Link des Monats Oktober 2002

 

Es sind der Verein Deutscher Ingenieure VDI und seine Zeitschrift vdi-nachrichten,

www.vdi.de und www.vdi-nachrichten.com

Der VDI ist mit rund 125.000 persönlichen Mitgliedern der größte technische Verein in Deutschland und international führend. Sein enormes technisches Wissen in den verschiedensten Branchen und branchenübergreifenden Bereichen sowie in der Ingenieurförderung generiert er aus dem Netzwerk seiner Mitglieder und Kooperationspartner sowie in Zusammenarbeit mit Wirtschaft und Wissenschaft. Dieses Wissen stellt er diesen Zielgruppen sowie anderen Technikinteressierten in Form von Beratungsleistungen, Broschüren, Seminaren, Tagungen, VDI-Richtlinien, Messen u.v.m. zur Verfügung.

Die VDI nachrichten ist die führende meinungsbildende Wochenzeitung für Entscheider im technischen Management. Sie bietet Fakten und Analysen. Die VDI nachrichten berichtet aktuell über Technik-Themen und spricht damit Fachleute ebenso an wie Technik-interessierte Leser. Von Bedeutung ist auch der große Stellenmarkt für technische Fach- und Führungskräfte (auch im IT-Bereich).

Die VDI nachrichten umfasst vier Zeitungsteile:

  • Technik & Gesellschaft
  • Technik & Wirtschaft
  • Net@work
  • Management & Karriere

 

Zurück zur "Link des Monats"-Übersicht

 

Zurück zur HOMEPAGE


Diese Seite wurde zuletzt geändert am 06.01.03/Me um 10:30 Uhr.
(c) Cohausz Dawidowicz Hannig & Partner 2002-2003